Bewertungen

9,0
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,6
Komfort
8,9
Lage der Unterkunft
8,9
Einrichtungen
8,8
Mitarbeiter
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0

Bewertungen

    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    23. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    manfred
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    22. Mai 2018

    waren mit preis leistung sehr zu frieden

    Philipp
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    22. Mai 2018

    Einfach super! alles hat gepasst und das Frühstück war der Hammer! :-) TOP Preis-Leistungs-Verhältni

    Harald
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    16. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Mika
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    16. Mai 2018
    Die Dusche ist nicht deutlich genug abgegrenzt...wir haben fast das ganze "Bad" unter Wasser gesetzt...
    Das Bett war sehr bequem und die Lage sehr ruhig.
    Ingo
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    16. Mai 2018
    Gutes Frühstück!
    Andrea
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    15. Mai 2018

    Immer wieder!!!!!!!

    Eier in allen Varianten wurden frisch zubereitet, ebenso war frisches Obst immer vorhanden.
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    15. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    14. Mai 2018

    Unser Aufenthalt im Hotel hat uns insgesamt gut gefallen .

    Den Frühstückskaffee/Tee gab's leider nur aus dem bereitgestellten Kaffeevollautomaten, was je nach Andrang der Gäste zu einem Stau am Buffet führte. Die Dusche war hinter einer Wand in einer Nische ,nicht in einem separaten Raum. Die Abtrennung konnte ein Spritzen des Wassers in den Wohnbereich nicht ausreichend verhindern.
    Das Frühstücksbuffet war gut, frisches Obst , Rohkost und eine ausreichende Auswahl an Brot/ Brötchen sowie Wurst, Käse und Marmeladen. Es gab auf individuellen Wusch der Gäste Omelett, Rühr -und Spiegelei mit Bacon oder Gemüse. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und funktionell und zum Innenhof gelegen, so dass man den Verkehr der Straße nicht hörte. Sehr angenehm war auch die Klimaanlage.
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    13. Mai 2018
    Zentral, Preis Leistung ok
    Julia
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    10. Mai 2018
    Wir hätten uns ein wenig mehr Abstellfläche im Bad gewünscht; beim Frühstück ein bisschen mehr Auswahl an Wurst und es gab nur einen Kaffeeautomaten für viele Gäste - das wären unsere einzigen minimalen Kritikpunkte!
    Gute Lage des Hotels und toller, ruhiger Innenhof! Besonders gut haben uns die sehr bequemen Betten gefallen!
    SarahSchnetter
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    7. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Bernd
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    7. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Rudolf
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    7. Mai 2018

    ein sehr schönes Hotel

    Eine kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen.
    Sehr gutes Frühstück, gute Lage, gemütliche Atmosphäre im Biergarten des Hotels
    Nadine
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    6. Mai 2018

    Wir sind sehr zufrieden - gerne wieder.

    Die Dusche (Ebenerdig - Abtrennung zum Bad etwas "spritzwasseranfällig")... Bett fast etwas zu weich, gut die Hälfte der Tage lief Musik beim Frühstück (das ist zwar ganz nett, weil man nicht ganz so sehr auf die Gespräche der anderen Gäste hören kann, aber na ja, wir mögen es morgens eher ruhig ;))
    Das Ambiente ist nett, das Hotel ist "harmonisch" ausgestattet/dekoriert, das Frühstück war sehr gut, Lage und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel für uns perfekt (Nähe zu Schönbrunn, schnelle Umstiegsmöglichkeiten/gute Anbindung),
    Gabriele
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    6. Mai 2018

    Wir sind sehr zufrieden

    Alles war toll.
    Frühstück frisch und gut. Zimmer sehr sauber. Bett prima.
    Marion
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    6. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gerhard
    at

    Bewertungsergebnis

    9,2
    6. Mai 2018
    beim frühstück ,warten auf brötchen und die kaffeemaschiene ist zu klein für die vielen gäste,sonst alles ok
    Sylvio
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    4. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Mircea Fulea
    ro

    Bewertungsergebnis

    9,2
    19. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen